Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Hallo Cornelia, mache bitte einen Speedtest im Kunden-Exklusivbereich, ruf dann die Hotline an und gib eine Störungsmeldung auf. Ein Downgrade auf günstigeren Tarif ist kostenfrei möglich. Gruß Versa
Cornelia, mach lieber keine Meldung, wirst gleich gedrosselt
Hi Cornelia, schau mal hier! http://www.tomshardware.com/de/DSL-Speet-Bandbreite-Kundigung-Provider,news-243439.html#xtor=RSS-121624
Urteil des AG Fürth (340 C 3088/08). Einfach nachlesen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nie mehr versatel