von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 21:28 Uhr

nie mehr versatel

ich war fast 30 jahre t-online kunde,bin ich seid september 2009 versatel kunde,hier vielleicht preis günstiger aber internet leistung sehr schlecht wir zahlen dsl 16000 aber momentan haben um dsl 2000,ich wiess nicht mein geduld bald ist am ende ich möchte bei versatel aussteigen wenn wüste wie,habe bis 2011 september vertrag,weiss jemand wie?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 127 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von .Versa. (VERSA) 06.01.2010 um 17:47 Uhr
Hallo Cornelia, mache bitte einen Speedtest im Kunden-Exklusivbereich, ruf dann die Hotline an und gib eine Störungsmeldung auf. Ein Downgrade auf günstigeren Tarif ist kostenfrei möglich. Gruß Versa
Kommentar von Shadow.ger 10.01.2010 um 01:08 Uhr
Cornelia, mach lieber keine Meldung, wirst gleich gedrosselt
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 16.01.2010 um 09:01 Uhr
Hi Cornelia, schau mal hier! http://www.tomshardware.com/de/DSL-Speet-Bandbreite-Kundigung-Provider,news-243439.html#xtor=RSS-121624
Kommentar von Gritze (Gritze006) 28.01.2010 um 18:53 Uhr
Urteil des AG Fürth (340 C 3088/08). Einfach nachlesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken