von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:02 Uhr

Nie wieder

Ich bin seit 1 1/2 Jahren Kunde bei Versatel - meistens habe ich irgendwelche Probleme - zu geringe Download - Geschwindigkeiten und oft geht auch gar nichts. Es nervt und ich werde wohl kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen. Jetzt am Wochenende von Freitag bis Montag hatte ich einen Internet-Total Ausfall. Ich kann den Spruch "Wir bitten sie noch um ein wenig Geduld" nicht mehr hören!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken