Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 13:36 Uhr

Nie wieder Versatel!

Bin Jahre lang zufrieden gewesen- aber wenn man ein Problem hat, zeigt ein Unternehmen, was es wert ist: Umschaltung auf DSL 16000- Eine Woche kein Telefo/Internet- ne Menge nutzlose(!) Anrufe auf der kostenpflichtigen "Service Hotline" Der Ablauf war Haarsträubend und würde hier den Rahmen sprengen.
VORSICHT! Hier wird man alleingelassen und abgezockt!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken