Anzeige

von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 21:35 Uhr

nie wieder versatel

tja was soll mann zu diesem provider sagen? waren eigentlich 5 jahre zu friedene kunden und seit einem jahr nur scherereien mit denen. angefangen von plötzlichem verlust des isdn und dsl signals, dann massive geschwindigkeitsprobleme oder bei der telefonie nur ein kanal verfügbar. jetzt muss ich dazu sagen ich bin techniker der elektrotechnik und weiss also was ich bei störungen zuerst prüfen muss(bevor ich den provider anrufe). wenn also dort angerufen ging erstmal die ganze leier los, bis ich denen gesagt habe das ich vom fach bin, wollten die erst nicht glauben, und wurden dann richtig pampig als ich denen sagte wo sie prüfen sollten. nun haben wir gekündigt, daraufhin kam ein anruf von einer kundenbetreuerin die fragte wieso wir kündigen, habe dieser dann alles erzählt, die knallte den höhrer auf ohne sich zu verabschieden. dann gingen die probleme erst richtig los,seit 14 tagen ohne telefon und inet.inzwischen schadensersatzansprüche gestellt und vorzeitigen wechsel zu unserem neuen provider. letzteres haben sie zähneknirschend zugestimmt andererseits habe ich abstriche beim schadensersatz gemacht.aber zu empfehlen ist dieser provider leider nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 119 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken