Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 09:22 Uhr

Nie wieder Versatel

Ich wollte mal meine 4 Jahre Versatelerfahrung hier schildern. Angefangen habe ich mit DSL 6.000. Das lief die erste Zeit prima. Dann kam es häufiger zu Aussetzern des Internets, bei der Service Hotline waren 15min Wartezeit immer Pflicht. Dann hatte ich eigentlich meinen Vertrag schon gekündigt, da ich den Anbieter wechseln wollte. Bekam dann aber ein Anruf von Versatel, die mir dann eine 16.000 Leitung + einen neuen Router angeboten haben. Bei der Umstellung ging dann auch irgendwas schief, und dann sahs ich 2 Wochen ohne Internet und neuem Router da, da sie bei der Service Hotline gemeint haben, wir bekommen keinen neuen Router (obwohl der mir sogar schriftlich zugesagt wurde, da mein alter nicht dsl 16.000 kompatibel war). Hab denen auch gesagt, ich habs hier im Schreiben stehen. Dann hieß es, ja es kommt einer usw... bis ich dann beim Versatel shop in Heilbronn war, denen den Brief gezeigt habe und die mir dann sofort den neuen Router gegeben haben. Den dann eingesteckt und voila, das Internet geht wieder. Die letzten 2 Jahre waren dann auch des öfteren von Leitungsstörungen im Internet versehen. Teilweise konnte ich nicht mal die Service Hotline erreichen, da die anscheinend "heruntergefahren" war laut Telefonstimme.
Jetzt habe ich meinen Anschluss zum 31.01 gekündigt und habe zu vodafone gewechselt, die momentan immer noch auf die Bestätigung der Rufnummernportierung von Versatel warten. Laut versatel Kundenhotline wurde alles schon versendet und mir wurde dann ganz unhöflich gesagt, dass versatel die bestätigung (nach bitte von mir), nicht nochmals rausschickt, wenn vodafone noch was will, dann sollen die sich doch selber melden. Bei Vodafone hieß es dann, sie haben ne Frist, bis zum 11.3 auf antwort zu warten, die dame wird das aber ins system eintragen und hofft, dass es schon früher bearbeitet wird, was sie mir aber nicht versprechen konnte. Jetzt bin ich maßlos enttäuscht von Versatel und muss nun auch gleich einen Rückschlag von Vodafone einstecken. Immerhin habe ich den Surf Sofort Stick erhalten, den ich kostenlos die Übergangszeit nutzen kann.

Wie gesagt, NIE WIEDER VERSATEL!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Dr.Gerhard Urban 06.02.2011 um 14:53 Uhr
2 Jahre volle Zufriedenheit,jetzt seit Monaten häufig Störungen,bestätige lange Wartezeiten bei der Service Hotline.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken