Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Ist doch eine gute Basis! Ins Forum schauen zum Thema Optimierung und dann wieder melden, bitte
@Drozella
Dein Tipp nützt mir leider nichts, da das Problem ausschließlich bei Versatel liegt! - Begründung: über 3 KM bis zum nächsten Verteiler. Würde sich erst ändern, wenn neue Kabel gelegt würden.
Von meiner Seite aus ist von den Einstellungen alles optimiert - es liegt einfach an der Leitung. Trotzdem danke für Deinen Kommentar . Greetz chriscross
Lies die AGB durch, bei 8000 kbit/s bist Du sicher noch im n grüneBereich --> Kein vorzeitiges Kündigungsrecht (Bei T-Com erst bei kleiner 6304 kbit/s).
Wenn jemand im haus 16.000 bekommt, heißt NICHT das Du das auch bekommst. Die Leitung gehört immernoch der T-Com....also wenn net mehr drin is, dann is net mehr drin......Ps. 8000 ist ein guter Wert
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, KD macht Nicht über TCOM Leitung sondern TV-Kabel, da ist der Verteiler im eigenen Keller :-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur 50% der versprochenen Leistung - Kommt man aus dem Vertrag raus?
Bei mir im Haus wohnt jemand, der bei Kabel Deutschland ist - bei dem kommen tatsächlich volle 16000 an! (ich weiss, das ist eine andere Übertragungstechnik)
Kennt sich jemand mit der Materie aus? - Danke im Voraus für Eure Antworten bzw. Kommentare
chriscross