Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ein Besuch bei der Verbraucherberatung, und Versatel mußte Ihre Forderung zurückstecken. Danke Verbraucherberatung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Ärger mit dem Anbieter und der Kunde ist immer der Dumme.
Wochen nur eine Durchsatzrate von 550-650 mbps und das mehrmals in den 2 Jahren Laufzeit. Nach Beendigung der Laufzeit, wollte Versatel mir auch noch 3 Monate dranhängen. weil sie mir die Harabstufung von DSL-6000 auf DSL-2000 als von mir gewünschte Vertragsänderung aufbrummen wollten. Gott sei Dank habe ich es schriftlich von denen bekommen, dass sie mir großzügig 25 Euro, für einen nicht funktionierenden Anschluss vergütet haben.
Fazit: Hände weg von solchen Anbietern, die erst alles versprechen und dann wenn sie es nicht halten können noch ihren Kunden in die Schuhe schieben.