Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zwei Seiten
Die Einrichtung hat im Prinzip geklappt und ich hatte bisher keine technischen Probleme. Speedtest bringt permanent gute bis ausgezeichnete Ergebnisse. Ich kann bisher darüber nicht klagen.
Vor 3 Wochen bekam ich nun einen Anruf von Versatel:
Eine Dame am Telefon: Am 7.5.09 läuft Ihr Vertrag aus. Wir bieten Ihnen eine 2jährige Vertragsverlängerung per 1.2.09 für 27,40 Euro (das ist für meinen Anschluß der aktuelle NeukundenPreis) an. Ich denke, das ist aber fair, mir nach Ablauf meiner 2 Jahre nun auch den niederen aktuellen Preis anzubieten. Aber denkste! Die Dame nun: Sie müssen aber 29,80 Euro Umstellungsgebühr bezahlen! Da bei mir nichts umgestellt wird kann ich eine Umstellungsgebühr nicht nachvollziehen.
Wie immer werden die Bestandskunden abgezockt. Werde also erst einmal kündigen und abwarten was man mir anbietet.