Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hallo snake.lady, entschuldige, dass Du Unannehmlichkeiten hast. Konnte Dein Anliegen mittlerweile zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden? Gruß Versa
Nach dem ich meinen Vertrag bei Versatel gekündigt habe war alles zu meiner Zufriedenheit.
.... und wieder einer der denkt VT sei der einzige der diese Praktiken anwendet. Auch dir empfehle ich ne CB-Funke oder Rauchzeichen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
NUR PROBLEME....
Nach mehrfachem Beschweren beim Kundendienst ohne Reaktion der Technik, habe ich eine lapidare Entschuldigung und ne Gutschrift von lächerlichen 15 Euro erhalten, aus Kulanz, ich lach mich wech.....
Der Höhepunkt war heute, da ich wieder genervt habe, hat die, allerdings wirklich nette, Mitarbeiterin mal nen Speedtest gemacht, und siehe da, es kommen bei mir maximal 2000 Mbytes an. Das ist Betrug vom Feinsten.
Ich habe eine Zurücktaktung verlangt und meine sofortige Kündigung angedroht, wenn mir nicht endlich eine vernünftige Alternative angeboten wird. Das wäre gar nicht erst passiert, wenn versatel VORHER geprüft hätte, ob die Durchleitung überhaupt funktioniert. Absolut schwach und geschäftsschädigend. Ich werde auf jeden Fall wechseln, aber nicht zu vodafone, die wollten mir erzählen es lägen 16000 Mbytes an, ja sind die denn alle ein bisschen ....???
nur Geldschneiderei, die Kunden für ein bisschen blöd halten