Anzeige

von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 22:18 Uhr

Problemfänger mit 0 Ahnung

Wehe wenn es Probleme gibt bei der Portierung meiner Tel.Nr. haben die glatt eine Vergessen. Das zog sich über 3 Monate hin. Mit den Zusagen der Telefonpartner in der Hotline hätte man eine ganze Comedy-Show gestalten können. Keine Zusage wurde je eingehalte!
Phase 2 - mein Anschluss "toggelte" zeitweise, will heissen da, nicht da. Zig Gespräche mit der Hotline,auch noch gegen Gebühr!! Die machten ein Ping - "Na sie sind doch online!" Klar da grade mal wieder. Das war auch nur sporadisch alle 2-3 Wochen das Problem ging hin und her. Jetzt, nach 12 Monaten scheint es gelöst zu sein - zum Schluß resigniert man einfach nur noch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken