Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Selbst die Investoren Versatels steigen aus! http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/245134.html
zitat von t
Neee, Zitat von Kni-lih-Punkt. :-)) Ach übrigens: ich schlafe eigentlich nachts sehr gut, Kniffie, weil ich weiß, daß mein 2. ISP auch dann störungsfrei arbeitet. Was ich von VTL nicht sagen kann!
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
vt heute an der börse +2,6%. wird die performance jetzt auch wieder besser?@Odeon, seine freunde nennen ihn auch herr telekom
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Reichlich 8 Wochen Kunde -Davon bis heute 17 Tage Telefon gestört !!!
Nach 4 Tagen als Neukunde war mein Telefon für rekordverdächtige 11 Tage gestört. Viele Anrufe bei deren überteuerter Hotline brachten nur Ausflüchte. Eine schriftliche Beschwerde nach ca. 8 Tagen half mir dann weiter. Die Versatelbox war defekt. Kann ja mal passieren , dachte ich so. 11 Tage Störungsbearbeitung halte ich für sehr schlecht.
3. Oktober : Mein Telefon ist wieder gestört !!! Viele teure Hotlinegespräche mit wenig Qualität u. insgesamt 7 SMS mit dem Hinweis -meine Störung würde bearbeitet- habe ich nun die Nase voll. Heut habe ich meinen Vertrag bei Versatel fristlos gekündigt. Mal schaun wie es weiter geht.
Günstig u. Kundenzufriedenheit scheinen hier nicht zu passen. Ich kann euch nur raten, Versatel- Vorsicht !!!
PS: Mein DSL 2000 funktionierte bis heute störungsfrei.