von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 20:46 Uhr

Reichlich 8 Wochen Kunde -Davon bis heute 17 Tage Telefon gestört !!!

Vorsicht !!! Wer Ärger sucht wird kunde bei Versatel.
Nach 4 Tagen als Neukunde war mein Telefon für rekordverdächtige 11 Tage gestört. Viele Anrufe bei deren überteuerter Hotline brachten nur Ausflüchte. Eine schriftliche Beschwerde nach ca. 8 Tagen half mir dann weiter. Die Versatelbox war defekt. Kann ja mal passieren , dachte ich so. 11 Tage Störungsbearbeitung halte ich für sehr schlecht.
3. Oktober : Mein Telefon ist wieder gestört !!! Viele teure Hotlinegespräche mit wenig Qualität u. insgesamt 7 SMS mit dem Hinweis -meine Störung würde bearbeitet- habe ich nun die Nase voll. Heut habe ich meinen Vertrag bei Versatel fristlos gekündigt. Mal schaun wie es weiter geht.
Günstig u. Kundenzufriedenheit scheinen hier nicht zu passen. Ich kann euch nur raten, Versatel- Vorsicht !!!
PS: Mein DSL 2000 funktionierte bis heute störungsfrei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 08.10.2007 um 21:31 Uhr
Selbst die Investoren Versatels steigen aus! http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/245134.html
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 08.10.2007 um 21:33 Uhr
zitat von t
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 08.10.2007 um 23:27 Uhr
Neee, Zitat von Kni-lih-Punkt. :-)) Ach übrigens: ich schlafe eigentlich nachts sehr gut, Kniffie, weil ich weiß, daß mein 2. ISP auch dann störungsfrei arbeitet. Was ich von VTL nicht sagen kann!
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 10.10.2007 um 00:05 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 10.10.2007 um 10:14 Uhr
vt heute an der börse +2,6%. wird die performance jetzt auch wieder besser?@Odeon, seine freunde nennen ihn auch herr telekom

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken