Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Altes Sprichwort:Mit Speck fängt man Mäuse.Setz denen ne Frist von 4 Wochen und wenn nichts passiert-mach ne fristlose Kündigung.
Zahlungen einstellen, Anwalt nehmen, Klage wg. Vertragsbruch einreichen: Diese Verbrecher verstehen keine andere Sprache. Spreche aus Erfahrung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sau schlechter und nicht einhaltender Vertragsverein
jedesmal erwische ich einen anderen an der Leitung und bekomme jedesmal was anderes erzählt.
Als neuer Kunde versprachen sie einen "iPod" so die letzte Kundenfang-Auktion, ICH WARTE HEUTE NOCH DRAUF, also eine eindeutige VERTRAGSVERLETZUNG was eigentlich zu einer sofortigen Vertragsabbruch mit Versatel führen sollte.
Ich habe eine 6000 er Übertargungsrate für die ich auch bezahle, erreiche allerdings NIE MERH als wie eine 2000er.
Anrufen über die SCHEIS 0180 er LEITUNG bringt nix , da verdienen die nur drann. auf eMails wird ÜBERHAUPT nicht geantwortet.