von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 01:18 Uhr

Sau schlechter und nicht einhaltender Vertragsverein

SEHR schlechter Service, keiner weis was der andere macht.
jedesmal erwische ich einen anderen an der Leitung und bekomme jedesmal was anderes erzählt.
Als neuer Kunde versprachen sie einen "iPod" so die letzte Kundenfang-Auktion, ICH WARTE HEUTE NOCH DRAUF, also eine eindeutige VERTRAGSVERLETZUNG was eigentlich zu einer sofortigen Vertragsabbruch mit Versatel führen sollte.
Ich habe eine 6000 er Übertargungsrate für die ich auch bezahle, erreiche allerdings NIE MERH als wie eine 2000er.
Anrufen über die SCHEIS 0180 er LEITUNG bringt nix , da verdienen die nur drann. auf eMails wird ÜBERHAUPT nicht geantwortet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 10.07.2007 um 04:34 Uhr
Altes Sprichwort:Mit Speck fängt man Mäuse.Setz denen ne Frist von 4 Wochen und wenn nichts passiert-mach ne fristlose Kündigung.
Kommentar von TS 10.07.2007 um 08:18 Uhr
Zahlungen einstellen, Anwalt nehmen, Klage wg. Vertragsbruch einreichen: Diese Verbrecher verstehen keine andere Sprache. Spreche aus Erfahrung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken