Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wieso sollte die um 50 Prozent geringere Bandbreite mit den Rechnungen zusammenhängen? Abgesehen davon ist die nicht immer nachvollziehbare Leistungsabsenkung kein Einzelfall
Handelt es sich bei Dir um eine richtige Rechnungsbeschwerde, weil Du z.B doppelte Grundgebühren auf der Rechnung hattest? Oder hast du Dich wegen Internetausfällen oder Ähnlichem beschwert?
Deine Beschreibung wundert mich nicht. Im Ranking liegt Versatel nicht umsonst auf dem Rang den es hat.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Saumäßig
- nach Vertragswechsel kamen falsche Rechnungen (zu hoch)
- die Hotline ist sauteuer
- unkundiges "Fachpersonal"
- und als Krönung wurde mir nach der Beschwerde wegen der falschen Rechnungen die Bandbreite um 50% gekürzt.