von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:18 Uhr

Saumäßig

Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Versatel und bin langsam enttäuscht.
- nach Vertragswechsel kamen falsche Rechnungen (zu hoch)
- die Hotline ist sauteuer
- unkundiges "Fachpersonal"
- und als Krönung wurde mir nach der Beschwerde wegen der falschen Rechnungen die Bandbreite um 50% gekürzt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 98 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von zett (zett) 09.12.2009 um 21:04 Uhr
Wieso sollte die um 50 Prozent geringere Bandbreite mit den Rechnungen zusammenhängen? Abgesehen davon ist die nicht immer nachvollziehbare Leistungsabsenkung kein Einzelfall
Kommentar von .Versa. (VERSA) 10.12.2009 um 12:52 Uhr
Handelt es sich bei Dir um eine richtige Rechnungsbeschwerde, weil Du z.B doppelte Grundgebühren auf der Rechnung hattest? Oder hast du Dich wegen Internetausfällen oder Ähnlichem beschwert?
Kommentar von Gritze (Gritze006) 14.12.2009 um 16:49 Uhr
Deine Beschreibung wundert mich nicht. Im Ranking liegt Versatel nicht umsonst auf dem Rang den es hat.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken