von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 14:42 Uhr

Versatel hält nicht sein Versprechen

Bin von der T-Com zu Versatel und wurde entäuscht. Der Anschluss hat sich 14 Tage verzögert. Rückruf von Versatel auf mein Handy zwecks Problemklärung ging nicht. Ja, denkt Versatel ich rufe eine teure Hotline vom Handy an? Die versprochene DSL Geschwindigkeit stimmt nicht mit der zugesagten überein. Was soll das? VERSATEL - schenkt euren Kunden reinen Wein ein, alles andere ist nicht fair. Für die Versatelbox nehmen Versatel sage und schreibe 9 Euro. Besser im Laden kaufen und die zugesendete Box wieder retour. T-Com hat auf jeden Fall den besseren Service. Der Preisvorteil liegt bei Versatel. Muß jeder selber wissen, was ihm wichtig ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von zett (zett) 09.12.2009 um 21:07 Uhr
Hinsichtlich der angekreideten DSL Geschwindigkeit sind die Angaben recht dürtig . Mehr Infos wären hilfreicher
Kommentar von Gritze (Gritze006) 14.12.2009 um 16:51 Uhr
Paßt einfach ins Bild

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken