von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 15:19 Uhr

Schlecht mies Versatel

Wohl der schlechteste Anbieter den es gibt.
Leistungen werden immer schlechter. Hotline, Entstörung, usw. nicht
möglich.
Vorzeitige Kündigung nicht Möglich. Da ich beruflich auf Internet angewiesen bin musste ich mir noch einen LTE Router zu legen.
Die lassen mich nicht aus dem Vertrag. Der Techniker von Versatel hat mir gesagt das Versatel technisch überfordert ist. Ende vom Lied juristischer Streit über den Vertrag den Versatel nicht erfüllen kann. Aktuelle Situation: Zahle Versatel und Kabel Deutschland
nutze aber nur Kabel Deutschland.
Ich bin so froh wenn nicht nichts mehr damit zu tun habe.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken