von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 15:19 Uhr

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht....

Bin jetzt seit über 3 Jahren Kunde bei Versatel und kann nicht klagen. Die 3 oder 4 Störungen die ich bis jetzt hatte, wurden immer schnell gelöst. Es gibt sicherlich günstigere Anbieter, aber ich sehe keinen schwerwiegenden Grund zu wechseln. Allein schon wegen des "richden" ISDN was Versatel noch hat. Die Telekom schaltet ihre ISDN-Anschlüsse ja alle nach und nach ab. Sonst kenne ich keinen anderen Anbieter mit "echtem" ISDN. Die haben alle nur ein "Pseudo-"ISDN per VoIP.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken