Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
ach Grabowski, du schreibst in der "wir-form" nun ist klar, dass DU hinter all den Negativbewertungsnicks steckst!!!! Den Grabowski bitte mal überprüfen, wimIP-Administratoren!! Sicher einer von T-com
Also ich bin - ehrlich gesagt - sehr froh, dass ich bei T-Com meinen eigenen Vertrag habe. Die Situation für meine Mutter hier verbessert nur unwesentlich. Billig hat halt auch seinen Preis!
Hallo JetPower biste gerade wieder auf einer LAN-Party seit 2 Tagen?
Kenne keinen Grabowski. Kann hier jeder auf jeden Beitrag schreiben, was er will - ohne jeden Bezug ? Dann verstehe ich das System auch nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte Übertragungsraten: Schmeisst das Versatel-Modem in die Tonne !
Wenn man als Versatel-Kunde im Außenbereich die Stabilität und den mangelnden Datensatz moniert, stellen die einem sonst einfach die Hälfte der Geschwindigkeit fest ein (der Vertrag gibt das ja her...) anstatt eine vernünftige technische Lösung wie z.B. ein anderes Modem zu finden. Hauptsache billig für den Anbieter, der Kunde kann ja eh nicht weg wegen Knebelvertrag.
Das Verhalten mag jeder selbst beurteilen, aber andere Anbieter verfahren ja wohl ähnlich.
Also: ausprobieren. Ich hoffe, ich konnte manchem mit dem Bericht helfen.
Gruß
Jottge