Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 16:34 Uhr

Schnelle Leitungen, besch...eidener Kundendienst

Hab rein technisch gesehen keine Probleme mit Versatel. Die Leitungen sind sehr fix kaum aussfälle. Nur das sämtliche Probleme oder Kundenbetreuung nur am Telefon erfolgen, obwohl hier in Münster ein Versatel Shop ist find ich wirklich schlecht. Früher gab es noch eine kostenlose Kundendienstnummer doch seit knapp 2 Jahren wird auch da kräftig abkassiert. Weiterhin dürfen Bestandskunden schön die teuren alten Tarife bezahlen, während Neukunden mit Superangeboten gelockt werden. Zum Vergleich mein Tarif (seit über 5 Jahren Kunde) 6Mbit 49,95 und neuer 6000 Anschluss für ca 29,95. Da soll man nich auf die Palme gehen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 28.05.2009 um 14:03 Uhr
Wofür brauchst Du eine Kundenbetreuung, wenn angeblich zuvor eine Probleme bestehen und das weiß ich auch vorher,das sie kostenpflichtig ist
Kommentar von Plaste 28.05.2009 um 14:49 Uhr
Man kann ohne weiteres den tarif wechseln,weis nicht was es da zu meckern gibt!Habe auch tarif von DSL 20000 auf DSL 16000 gewechselt.Keine probleme!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken