von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 08:36 Uhr

so nicht

Bereits vor einem Jahr hatte ich den Vertrag bei Versatel gemacht. Leider kam ich bei Arcor nicht aus dem Vertrag, weil diese unter fadenscheidigen Begründungen eine Vertragsverlängerung vorgenommen haben. Nun denn, Versatel hatte damit immerhin 1 Jahr Zeit, meinen Anschluss Termingerecht vorzunehmen. Aber am Anschlusstag passierte nichts und Arcor hatte abgeschaltet. Fazit: 1 Monat ohne Telefon und Internet. Zahlreiche Telefonate mit der teuren Versatel-Hotline, keine Reaktion auf Faxe, hohe Handy-Rechnung etc. Bei der Hotline können sie einem nicht weiterhelfen, sondern lamentieren nur rum.
Jetzt hab ich endlich den Anschluss, aber die Übertragungsrate ist zu gering (statt 6000, max. 4000). Und das, obwohl sogar eine Verfügbarkeit einer 16.000er versprochen wurde. Traurig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken