Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 10:56 Uhr

Treue wird noch bestraft...

Da hier schon viele Kunden die selben Probleme mehrmals beschrieben haben, werde ich mein Problem kurz und knapp schildern.

- Kunde seit 2001
- 2005 Upgrade auf DSL 20000
- 2009 durch Zufall bemerkt, dass ich grad 14m/bit bekomme = downgrade auf DSL 16+
- 2010 nur noch Probleme mit der Leitung - starke Schwankungen von 3000 - 13500 + sehr miserablen Ping.
Wurde dann auf 14m/bit "gedrosselt", damit ich eine stabilere Leitung habe. Nichts änderte sich!
- 2010 - 2013 Alle 2 Monate Anruf bei der Versatel, da die Leitung wegbricht. Dort werde ich vertröstet von den inkopetente Sachbearbeitern im Kundenservicecenter (mein Vorteil: Habe selbst über Jahre bei einem "Mitbewerber" gearbeitet und kenne mich somit etwas aus.) Telefonie stellenweise ebenso in miserabler Qualität.
- Fazit: Werde nach Jahrelanger Treue zum nächstmöglichen den Anbieter wechseln.

Gruß aus Flensburg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken