Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wieder neuer TV Bericht! http://tinyurl.com/28blt2
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
und wieder bekommt er eine gutschrift
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Umgang mit Altkunden
Leider sind die Versatelangebote nicht für Altkunden zugängig und werden von den Berater in div. Shop dazu benutzt zur Vertragsänderung zu annimieren, ohne darauf hinzuweisen, daß dies für Altkunden gar nicht möglich ist.
Bei einem Versuch der Klärung der Telefonkosten muss man viel Zeit und Geduld mitbringen, um die diversen Runden in den Warteschleifen bei Versatel zu überstehen. ( die Verdoppelung der Kosten durch die Änderung ca. 40,00 EURO pro Monat, obwohl man die Telefonkosten senken wollte )
Ergebnis: 5 Rückrufe von Versatel, 5.Mal Darstellung des Sachverhalts davon 3 haben eine Klärung zugesagt, Klärung keine, Androhung von Inkasso Sperrung des Telefon EURO 19,99
Mehrkosten durch die Vertragsänderung insgesamt für vier Monate rung 180,00 euro.
Pech wenn mann kein Neukunde ist.