von , am um 09:40 Uhr

Unfassbar

Seit einer Woche nur Störungen !!
Habe Außerdem den Vertrag PURE DSL 6000, bekomme aber nur einen Download von 1096 kbit/s und einen Upload von 55 kbit/s !!
Wie oft habe ich da angerufen und das gesagt, das ich nicht die vertraglich zugesicherte Leistung bekomme !! Mir wurde dann gesagt ( Erst wieder gestern ) das ich in der Toleranz Grenze liege !ich meinte dnn nur, ob ich hier bei " verstehen sie spass bin "
Habe jetzt Versatel eine Frist per Einschreiben gesetzt von 14 Tagen die vertragliche leistung zu Erbringen,sollte dieses nicht der fall sein, das ich Außerordentlich kündigen werde, und ich mir einen anderen Anbieter suche.
Mal sehen was die jetzt machen .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Matzab 15.03.2012 um 21:03 Uhr
Ein Mitarbeiter von Versatel hat mir ja selber gesagt das sie mich gedrosselt haben auf 1000 kbit/s !! Mir es schriftlich geben wollte er nicht !!
Kommentar von Jason (Jason) 16.03.2012 um 18:48 Uhr
Welche Geschwindigkeit die Anbieter einstellen , kann man i.d.R. im Router selbst ablesen. Eine Reduzierung der max. Speed kann aus Stabilitätsgründen sehr sinnvoll sein.
Kommentar von juno1 (versattellist) 19.03.2012 um 18:02 Uhr
Lieber Jason.Der Anbieter sollte wissen welche Leistung er dem Kunden garantieren kann.Der Kunde muss seine genaue Adresse angeben vorab.Der Anbieter muss dann erst nach!!! Vertragsabschluss!!!! mitte
Kommentar von Matzab 26.03.2012 um 09:53 Uhr
Rück Schreiben bekommen !! Ich liege mit 1096 kbit/s statt 6000 im toleranz bereich . Ich habe den anbieter jetzt gewechselt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken