von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:39 Uhr

Unfreundlich und unqualifiziert

unglaublich das man den leuten die im service-center sitzen erzählen muss wie was funktionier. der preis ist ist zwar im verhältnis zu anderen anbietern gering aber die bildung der mitarbeiter leider auch!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von B.Setzer 18.07.2010 um 12:22 Uhr
... CallCenter Agents werden üblicherweise bei externen Dienstleistern gebucht und sind somit nie wirklich qualififiert. Das gilt btw für alle größeren Läden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken