von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 20:58 Uhr

Verbindung steht 1a, Service...

seid dem 28.12.07 haben wir die 6000er Flat und mit der Bandbreite keine Probleme. Up/Down laufen innerhalb der Parameter und Abbrüche gab es auch noch keine.
Schwachpunkt ist die Servicehotline, hier scheint die Arbeitsmoral sehr nidrig angesetzt zu sein.
Die Leitung war am Tag der Umstellung 7 Stunden tot.
Anruf und eine super Antwort- "haben sie unsere Hardware angeschlossen"? So ein Blödsinn! Wer nutzt die schon.
Gegen Nachmittag lief dann alles.

MfG

Milacek
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
95 von 224 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Der ganz normale User 05.01.2008 um 10:10 Uhr
Die frage wird deshalb gestellt, weil man nur dann online deinen Router/Modem überprüfen kann, ob der Fehler eventuell an deiner Hardware liegt. Ich nutze die Hardware von Versatel und bin damit zufr
Kommentar von Interregio (User gesperrt) 05.01.2008 um 15:31 Uhr
Was ist das denn fürn Kommentar von diesem Volker? Was hat der mit dem Bericht hier zu tun? Sagst du mir, was du genommen hast um solch ein Kauderwelsch zu verfassen?
Kommentar von Dorothee 05.01.2008 um 20:37 Uhr
@15:31 Plumper primitiver Kneipen-Pöbler!
Kommentar von Marc H. 07.01.2008 um 00:40 Uhr
@20:37. Lasse Dich bitte nicht provozieren. Bei solchen Typen ist jedes Wort zu schade. Allerdings kann ich einen so einen Ärger echt verstehen. Sowas kann schon mächtig auf die Glocke gehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken