Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Die frage wird deshalb gestellt, weil man nur dann online deinen Router/Modem überprüfen kann, ob der Fehler eventuell an deiner Hardware liegt. Ich nutze die Hardware von Versatel und bin damit zufr
Was ist das denn fürn Kommentar von diesem Volker? Was hat der mit dem Bericht hier zu tun? Sagst du mir, was du genommen hast um solch ein Kauderwelsch zu verfassen?
@15:31 Plumper primitiver Kneipen-Pöbler!
@20:37. Lasse Dich bitte nicht provozieren. Bei solchen Typen ist jedes Wort zu schade. Allerdings kann ich einen so einen Ärger echt verstehen. Sowas kann schon mächtig auf die Glocke gehen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verbindung steht 1a, Service...
Schwachpunkt ist die Servicehotline, hier scheint die Arbeitsmoral sehr nidrig angesetzt zu sein.
Die Leitung war am Tag der Umstellung 7 Stunden tot.
Anruf und eine super Antwort- "haben sie unsere Hardware angeschlossen"? So ein Blödsinn! Wer nutzt die schon.
Gegen Nachmittag lief dann alles.
MfG
Milacek