Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:39 Uhr

verrücktmachen der leute

Hallo zusammen!Ich habe auch den SPEEDTEST gemacht den der hier angeboten wird und der von Computerbild!!!
Die sind bei der Versatel nicht anerkannt aus Rechtlichen gründen.Da hatte ich werte von 2500-3500kbit.Ich habe dann angerufen im Servic und nachgefragt:und man sagte mir nach dem der mitarbeiter meine Leitung gemessen hat das alles i.O.und ich soll mal mit dem Versatel eigenen Speedtest messen und siehe da ich hatte Werte um die 5750kbit,465kbitupl und ping Zeiten von 48ms ist doch super und ausserdem sagte man mir das im Vertrag unter punkt 6 geschrieben steht das es bis 6000kbit sein können und es toleranzen von bis zu 2000kbit geben kann in den spitzen Zeiten.Vergessen sollte man auch nicht für die die hier auf DICKE HOSE machen das einige Leitungen noch uralt sind und alle Leitungen in Berlin von der TELEKOMM VERLEGT WORDEN SIND und es noch viele andere einflüsse wie Kreuzende STARKSTROMLEITUNGEN oder defekte kabel es in der Erde gibt.Und auch der eigene Anschluß im Haus und oder in der Wohnung nicht immer korrekt sind also einfach mal alles überprüfen lassen und dann MEKERN.
Achso eine Sache noch man sagte mir das es auch am MODEM liegen kann da die Versatel die Server umgestellt haben.
Und einige Modelle es nicht gebacken kriegen mit der Geschwindigkeit zu arbeiten.Gerade die Leute die auch schon bei der Berlikomm waren so wie ich.Ich habe mir ein neues Modem zugelegt und bin sehr zufrieden.Also erstmal nachdenken und dann HANDELN.Der Hotline Sevice ist zwar teuer aber das ist ja wohl bei allen Privaten so.
Die TELEKOMM hat ja wohl genug Kunden verloren.

Machts gut NACHBARN
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 14.11.2007 um 00:01 Uhr
Ich denke, hier hat schon jeder mitbekommen, daß Berlin der scheinbar einzige deutsche Bereich ist, wo Versatel weitestgehend funktioniert. Völlig okay! Dann sind sie halt ein lokaler Anbieter!
Kommentar von VersatelSucks 15.11.2007 um 19:07 Uhr
@wauzies Du hast überhaupt keine Ahnung davon, was Versatel-Kunden, die nicht in Berlin zu Hause sind, alles mitmachen müssen. Lies dir einfach alle Bewertungen durch, dann weist du erst bescheid
Kommentar von manager (User gesperrt) 16.11.2007 um 13:09 Uhr
komme aus ostholstein und hier gibbet auch keine probs.ihr müsst von euch nicht auf alle schliessen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken