Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich denke, hier hat schon jeder mitbekommen, daß Berlin der scheinbar einzige deutsche Bereich ist, wo Versatel weitestgehend funktioniert. Völlig okay! Dann sind sie halt ein lokaler Anbieter!
@wauzies Du hast überhaupt keine Ahnung davon, was Versatel-Kunden, die nicht in Berlin zu Hause sind, alles mitmachen müssen. Lies dir einfach alle Bewertungen durch, dann weist du erst bescheid
komme aus ostholstein und hier gibbet auch keine probs.ihr müsst von euch nicht auf alle schliessen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
verrücktmachen der leute
Die sind bei der Versatel nicht anerkannt aus Rechtlichen gründen.Da hatte ich werte von 2500-3500kbit.Ich habe dann angerufen im Servic und nachgefragt:und man sagte mir nach dem der mitarbeiter meine Leitung gemessen hat das alles i.O.und ich soll mal mit dem Versatel eigenen Speedtest messen und siehe da ich hatte Werte um die 5750kbit,465kbitupl und ping Zeiten von 48ms ist doch super und ausserdem sagte man mir das im Vertrag unter punkt 6 geschrieben steht das es bis 6000kbit sein können und es toleranzen von bis zu 2000kbit geben kann in den spitzen Zeiten.Vergessen sollte man auch nicht für die die hier auf DICKE HOSE machen das einige Leitungen noch uralt sind und alle Leitungen in Berlin von der TELEKOMM VERLEGT WORDEN SIND und es noch viele andere einflüsse wie Kreuzende STARKSTROMLEITUNGEN oder defekte kabel es in der Erde gibt.Und auch der eigene Anschluß im Haus und oder in der Wohnung nicht immer korrekt sind also einfach mal alles überprüfen lassen und dann MEKERN.
Achso eine Sache noch man sagte mir das es auch am MODEM liegen kann da die Versatel die Server umgestellt haben.
Und einige Modelle es nicht gebacken kriegen mit der Geschwindigkeit zu arbeiten.Gerade die Leute die auch schon bei der Berlikomm waren so wie ich.Ich habe mir ein neues Modem zugelegt und bin sehr zufrieden.Also erstmal nachdenken und dann HANDELN.Der Hotline Sevice ist zwar teuer aber das ist ja wohl bei allen Privaten so.
Die TELEKOMM hat ja wohl genug Kunden verloren.
Machts gut NACHBARN