Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Ich habe leider noch ein paar Monate mit dem unfähigen Chaosprovider. Da ich Internet primär beruflich brauche und ich überhaupt keinen Kopf für so einen Tünnef habe, ist Arcor nun der 2. ISP im Haus.
Wenn ich mir den Vertrag ansehe, dann ist ja versatel noch teurer als T-com und ich dachte die sind schon teuer
Nun hatten wir Werbung vom Acor- und vom Telekommitarbeiter, fehlen noch Alice, KD...... nun aber los,
die gebrüder grimm geben sich aber mühe, wir aber lieben versatel
@ Vorstandsvorsitzenden, wenn ich ohne Fehler schreibe, dann könnt Ihr das doch nicht Lesen! Deshalb baue ich immer welchen ein!! (:-)))))
Also ich bin - wie hier auch viele andere zu Recht erzürnte Gemüter - definitiv kein Mitarbeiter von irgend jemandem und niemand glaubt Euch Eure George Bush-Polemik. Ihr taugt einfach nix, so einfach
du bist ein verbitteter mensch. kann dich vt so fertig machen? wie reagierst du eigentlich, wenn mal wirklich schwerwiegendes in deinem leben passiert? bist wohl sehr dünnhäutig und daher sehr aggri!
Milz an Großhirn, Milz an Großhirn. Soll ich mich auch ballen?
Dorothee, das ist ja mal super witzig. Von meinen Eltern habe ich noch eine alte Otto-LP, wo das drauf ist. Daumen rauf, das war eine tolle Antwort auf die verbalen Entgleisungen davor. lol lol
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versuchs mal bei der Hotline...Ärger über Ärger wegen Anschluß
Wir haben schon etliche Kunden geworben und bis jetzt nur, nach vielen Telefonaten mit der Hotline ein Geld bekommen.
Zudem hatten sie große Fehler bei dem Anschluß meiner Schwägerin gemacht, der Fehler lag bei der Versatel- ein Anschluß bei ihnen in der Black Bone stimmte nicht- aber angeblich lag der Fehler bei meiner Schwägerin und ihrer Leitung. Freischaltung des DSL und Telefonflat für 29,99 sollte am 13.08.07 sein.
Ab 04.09 hatte sie wenigstens Telefon und ab 12.10 erst auch Internet.
Ja und jetzt rennen wir gerade unseren entstandenen Kosten durch die Hotline, durch Handykosten, da ja kein Telefon usw. hinterher.
Die Veratel hat noch 10 Tage Zeit, nachdem sie auf einen ersten Brief nicht reagiert hat, und jetzt einen zweiten Brief mit Fristsetzung 14 Tage bekommen hat, dann geht das gesamte Paket zum Anwalt, sind immerhin alles in allem ca. 150 Euro um was es da geht und ich finde es nur noch unverschämt.
Kundenbetreuung habe ich zwar nirgends und Hotlines überall, aber die Abzocke und das Aussitzen von so Sachen wird doch recht unterschiedlich gehandhabt.
Ich empfehle keinem mehr Versatel, lieber zahle ich 5 Euro mehr und der Service funktioniert.
Grüße, der verärgerte Kunde