Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel^^
ist nicht passiert !(upgrade von 2000 auf 6000)
Nach Rücksprache mit Versatel und der Zusicherung das Problem wird bis zum folge Tag behoben ,immer noch keine 6000er nach mittlerweile 5 folge Tagen.sonst eigentlich nie größere Probleme mit denen gehabt ,ausser kleinen Technischen Probs seitens Versatel nur ebend nicht gravierent
Fazit:Als das Unternemen noch klein war lief alles gut -jetzt wo Sie größer geworden sind wird ne Menge geschlamt!
und der Kundenservice ist das letzte ,man kommt sich immer irgentwie verschaukelt vor !@Versatel ~sagen Sie dem Kunden doch das Sie Probs haben .was halten sie davon, auch mal die Wahrheit zu sagen !denke das würde bei vielen Kunden besser ankommen als diese Geschichten und hinhalte Taktiken~was halten Sie von dem Credo -Kunde ist König- und nicht Kunde ist König bis Er den Versorgungsvertrag gegengezeichnet hat .Es gab Zeiten in denen ich Versatel bedenkenlos weiterempfohlen hätte(vor 2 Jahren).dieses würde ich mir heute allerdings verbitten!
MfG aus Berlin