Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Kann nach 2 Jahren zwar nicht mehr so mitreden, aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hotline ist sehr /war bemüht
Was dauert nicht mehr lang?
Also ein bissen schlau anstellen. Noch nie Handyvertrag verlängert? So läuft das auch bei DSL! Ich habe eine Prämie bekommen bei Verlängerung.Und ein Modem/routfähig wenn man Google
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel alles außer Kundenfreundlich
Bei erneuter Vertragsverlängerung musste ich leider feststellen dass nur Neu Kunden Anspruch auf einen neuen W-Lan Router haben, und treue Kunden wie ich bleiben auf ihrem Veralteten, defekten Geräten hängen.
Als man dann auch noch mit der "Service"- Hotline Telefonieren will (falls man es schafft durch zu kommen)werden die am Telefon auch noch richtig Patzig und werden fast beleidigend.
Wäre Versatel nicht der einzige Anbieter neben der Telekom hätte ich 100 % schon längst gewechselt.
Aber wir leben ja in einer Zeit in der es nicht mehr lang dauern wird. :-)
Also Finger weg!!!
P.s: Ach und schaut selber nach eurer DSL Geschwindigkeit habe lange für eine Leitung bezahlt die ich gar nicht bekommen kann