Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 18:28 Uhr

Versatel-Anschluss immer lamgsamer

Bin seit Jahren bei Versatel und war immer zufrieden. Der Kundendienst ist nach wie vor freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, allerdings sind die "technischen Leistungen" ohne jeden Effekt. Ich habe in den letzten 8 Monaten seit der Umstellung auf DSL 16000 mindestens 3 mal über zu langsame Speed geklagt, ohne dass Besserung eintrat. Einmal erfolgte der Austausch des ADSL-Modems ...leider auch ohne Ergebnis. Download liegt maximal bei 7000 und upload bei 200 kbit/s. Meistens deutlich darunter. Da bleibt nur die schnellstmögliche Kündigung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken