von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 10:07 Uhr

Versatel bloss nicht

Bin seit über zehn Jahren Kunde bei Versatel früher Komtel war auch immer einigermaßen zufrieden doch nun habe ich nur noch Abbrüche im Internet und in der Telefonleitung die haben meine Leitung nun auf 2 mb gedrosselt da angeblich nich mehr möglich sein soll was vorher immer lief nach etlichen Telefonaten wurde mir dann nur gesagt ich müsse damit leben und fertig dabei ist der Fehler ganz klar meine Leitung sei marode geworden und die können das nicht reperrieren da es sich um Leitungen der Telekom handelt und die sich einen Dreck darum kümmern Originalaussage Versatel Ich habe daraufhin per Sonderkündigungsrecht gekündigt was Versatel abgelehnt hat die wollten mich jetzt mit einer Rückstufung zufrieden stellen das ganze spiel geht jetzt schon über monate so Ich sage solange alles läuft ok aber wehe du hast Probleme dann wird Versatel richtig teuer und bietet einen grottenschlechten Service und wenn man so mit langjährigen Kunden umgeht wird das auf Dauer in die Hose gehen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 26.08.2007 um 13:00 Uhr
Ist es möglich das VT in deiner Gegend NGN einführt? Viel Vergnügen
Kommentar von TS 26.08.2007 um 14:46 Uhr
Wir waren folgendermaßen erfolgreich: Per Anwalt gekündigt und es auf eine Verhandlung ankommen lassen. VT ist eingeknickt, denn die gewinnen nicht vor Gericht. Tatsache!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken