von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 19:52 Uhr

Versatel eine Lachnummer ! Nie wieder.

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und seitdem habe ich Probleme mit der Internetverbindung.
Es stürzt immer ab und man kann dann für mehrere Stunden nicht in Ruhe sich im Internet austoben.

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich in den über 1,5 Jahren sehr viele Probleme mit dem Internet hatte.

Zur Hotline:
Die Menschen die an der Strippe hängen haben überhaupt keine Ahnung was die da machen und halten den Anschlusshaber für einen meiner Meinung nach Deppen.
Dazu kommt noch, dass die Störungshotline eine kostenpflichtige Tel. Nr. ist
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 19.05.2010 um 20:14 Uhr
Wo bleiben denn die konkreten Infos? So bleibt der Bericht eine Lachnummer.
Kommentar von user normal 19.05.2010 um 21:50 Uhr
Drozella: Was Du sagst ist wahr. Solche Berichte sind entbehrlich.
Kommentar von .Versa. (VERSA) 20.05.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Michael, das kann viele Ursachen haben, ich würde Dir gern helfen. Wenn Du damit einverstanden bist, lass mir bitte per PN Deine Kundendaten zukommen. Viele Grüße, Versa
Kommentar von Robbe12529 24.05.2010 um 21:15 Uhr
Genau richtig: Wir sind auch ein "alternativanbieterfreier" Haushalt. Festnetz und Mobil: Telekom.de. Teurer, aber gute Technik und guter Service.
Kommentar von paulchen (paulchen) 11.06.2010 um 17:37 Uhr
Amtsgericht Fuerth Urteil vom 7.9.2009 AZ:340 C 3088/08. Fristlose Kündigung bei NICHTERREICHEN der vereinbarten DSL Bandbreite.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken