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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Die Hotline ist in Hinsicht Preis und Wartezeit eine Katastrophe. Per Mail klappte es besser mit der techn. Abteilung.
kleiner Tip: Vertrag bei VT-Partnershop machen, die können alles vor Ort bearbeiten und haben eine Festnetznummer, diesen Service macht jeder Shop aber nur für eigene Shop-Kunden.
Hallo Versatelmitarbeiter. Macht doch zur Abwechselung einmal euren job, auch wenn es schwer fällt und beschimpft hier nicht die, die eure Inkompetenz bezahlen müssen!
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Versatel halten versprechungen nicht ein
Nach einigen Telefongesprächen mit Versatel(Service Nr.)
hatten wir uns auf 15,- Euro geeinig,daß entpricht ungefähr 1/4 der ausfallzeit.
Die Gesprächskosten wegen der Störung sollte ich nach der nächsten Rechnung extra verrechnen lassen.
Nach drei Wochen reichte ich die Gesprächsgebühren, aufgelistet mit der Service-nummer von Versatel per E-Mail nach.Es waren ungefähr 9,- Euro die ich vertelefonierte.
Dann kam das Antwortschreiben von Versatel.
Für den Ärger,der ihnen entstanden ist,haben wir ihnen bereits eine Gutschrift in Höhe von 15,- Euro erstellt.
Die Forderung,die Sie in ihren jetzigen Schreiben gelten
machen,sehen wir als abgegolten an.
Also bei einer DSL- Störung am besten nicht mit Versatel telefonieren,daß kann teuer werden.