von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 18:48 Uhr

Versatel in Berlin

Licht und Schatten: Der DSL 2000 Anschluss ist technik erstklassig, immer verfügbar und erreicht die Werte. Auch bei der Telefonie gibt es technisch nichts zu meckern. Anders sieht es beim Kundendienst aus. Der ist so schlecht wie bei der Telekom. Rechnungen sind falsch, Reklamationen werden entweder frech abgebügelt oder gleich gar nicht beantwortet. Es ist eben wie bei offenbar allen Firmen in dieser Branche (scheinbar nach Aussagen von Freunden aus den USA und Frankreich) weltweit: Klasse Technik - miserabler Kundendienst. Das ist auch der Grund für die langen Vertragslaufzeiten-mann kann nicht davonlaufen, was ich nach Ablauf der 24 Monate auf jeden Fall machen werde
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken