Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Bin zwar kein IT-Berater,kann mir aber vorstellen wie es Ihm ergangen ist.Als ehemaliger VERSATEL-Kunde kenne ich diese Probleme.Trotz einer bezahlten 4000 Leitung kamen etwa 476-1120 davon an.
... wieviele Kd hasts denn. Wieder einer der denkt der Provider hätte persönlich etwas gegen ihn. Empfehle gleiches wie mein Vorgänger.
Ich denke, abgesehen von örtlichen Begebenheiten, die Provider gehen mehr auf Massenkunden als auf Qualität. Lässt sich oft beobachten. Made in Germany war gestern ...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versatel - NEIN DANKE!!!!
"Dummies".
Man wird ständig (allein 3x dieses Jahr) gedrosselt
1. von DL 1280kb/s -> 896kb/s
2. von DL 896kb/s -> 488kb/s
3. von DL 488kb/s -> 288kb/s
Auf meine schriftliche Anfrage, warum dies so sei,
bekam ich eine "Standard-Textbaustein"-Antwort.
Dies sei eben technisch bedingt und müsse so hingenommen werden.
O K
Da die "Nordstr. 2" in Flensburg anscheinend
Ex-Territoriales Service-Gelände ist,bin ich nicht weiter
verwundert.
Nebenbei bemerkt:
Ich bin seit 6 Jahren selbstständiger IT-Consultant.
Meine(!) Kunden haben nichts besseres als den
BESTMÖGLICHEN Service verdient!