Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Das ist bedauerlich. Bitte mache, wenn noch nicht geschehen, online einen Speedtest im Kunden-Exklusiv-Bereich, speichere die Daten und melde erneut eine Störung.
Gerne wird bei solchen Problemen über die kostenpflichtige Hotline geraten:machen sie Ihr Modem stromlos.Ich hatte monatelang mein Modem auf dem Schoss um es zB.beim internetbanking alle 2Std.stromlos
Beste Lösung ist es Sie schreiben Schriftlich per Einschreiben einen Brief da muss drauf stehen wegen Mängelbehebung 14 Tage schreiben Sie noch ansonsten werde ich Kündigen dies muss auch schriftlich
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Um Gottes willen nicht Versatel