von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:01 Uhr

Versatel nur ärger

Ich habe mit Versatel nur Probleme. Versatel war nicht fähig nach einer Kündigung eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Seit 5 Monaten kämpfe ich um meine neue alte DSL-Leitung, die zwischendurch garnicht ging und jetzt mit ein drittel Leistung. Selbst die Telefonnummer wurde falsch geschaltet. Die ersten 2 Jahre waren super, seitdem nurnoch ärger und die Hotlines kosten. Unqualifiziertes Personal an den Hotlines bescherte mir Tagelange Kopfschmerzen und noch immer ist kein Ende in Sicht. Vieleicht bin ich der Einer von Tausend den es erwischt hat aber irgendwie kümmert es niemanden bei Versatel. Ich schätze das ca. 20% der Leute an den Hotlines fähig sind mit Problemen fertig zu werden den Rest kann man völlig vergessen. Wenigstens Funktionierte mein Telefon nach 8 Wochen so wie es sein sollte. P.S. Auch meine Schwester war ein Opfer, wie ich nebenbei mitbekam. Nach einem Umzug hatte sie lange kein Telefon, obwohl Versatel dort verfügbar ist.

Fazit meiner Erfahrung ist bei Neuabschluß alles Perfekt aber viel Probleme bei Umzügen oder Vertragsänderungen usw
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken