Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:29 Uhr

Versatel-Service

...keine Probleme mit dem Service.
Die Service-Hotline war sehr bemüht nach meinen Angaben eine Fehlerquelle zu finden. Die Weiterleitung danach zum technischen Kundendienst klappte einwandfrei, hier wurde auch der Fehler (Modem)lokaliert und wegen der Dringlichkeit mir eine nahe Bezugsquelle für den umgehenden Austausch benannt.

Am Nachmittag in Spitzenzeiten lässt die Geschwindigkeit häufig zu wünschen übrig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken