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Warum muss ich eigentlich für eine Telefonnummer,die ich im Jahre 1977 von der damaligen DEUTSCHEN BUNDESPOST bekommen und anschlussmässig bezahlt habe an VERSATEL etwa 16 Euronen bezahlen???
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Endlich zu Ende!!
Anfangs klappte alles und ich lobte Versatel in meinem Freundeskreis in höchsten Tönen.
14 Monate später war die Freude dahin.Tägliche Interntabbrüche(bis zu 5mal täglich,verbunden mit nicht so häufigen Ausfällen der Telefonie waren dann ca.9 Monate lang die Regel.Nach mehreren telefonischen Beschwerden bei der Hotline(wir schreiben ein Ticket an die Technik)wurde mir mitgeteilt das ich auf eine 1000 Leistung zurückgesetzt werde.Aus technischen Gründen.Per SMS.Antwort auf dem selben Weg nicht möglich.Wiederum die Kostenpflichtige Hotline anrufen.Es gab noch den Besuch eines Technikers der mir lapidar mitteilte das hier, wenn überhaupt,allerhöchstens 2000M/bits anliegen könnten.Realität waren dann 1032 M/bits.
Auch wenn die Rechnung dann auf 24,95Euronen herabgesetzt wurde,die Kosten meiner Anrufe bei der Hotline überstiegen bei weitem die ersparten 5 Euronen.
Fazit:Ich sass über Wochen und Monate mit dem Modem auf meinem Schoss vor dem Computer um ihn bei einem Internetausfall stromlos zu machen oder ihn zu resetten.Technikerbesuch,
neues Modem und ein neuer Splitterbrachten keinen Erfolg.Habe gekündigt und bin seit gestern Kunde bei Vodafone.Die versprochene Bandbreite kommt an(DSL 2000).
Ach ja.Versatel verlangte für die Übernahme meiner alten Rufnummer etwas über 16 Euronen.Muss mich da wohl ein bisschen geirrt haben.
Mfg.