Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 18:22 Uhr

Versatel ? Versattelt ? Värkrampfelt ? Aua -.-

Down/Upload:

Eigentlich ganz gut. Der Download liegt zu 90 % zwischen 5300 und 5900. Der Upload eigentlich 15 - 20 kb über dem was angegeben ist. Eigentlich ganz gut... eigentlich. Manchmal kommt es mir so vor als wenn man durch Gottes..ähh Versatels allmächtige Hand bei der Nutzung seine Flaterate bestraft wird. Benutzt man nämlich mal seine Flaterate als selbige, sprich man läd sich mal 1 - 2 Gigabyte an Daten aus dem Netz dann kommt 2 - 3 Tage später die Rüge. Soll heißen ich habe dann exessive Downloadraten von 93 - 576 kb.

Fazit: Wenn man nicht gerade viel herunterläd ist es eigentlich mit gut zu bezeichnen. Zumindest meine Erfahrung.

Service:

JAAA wir wollen Service !!! Kriegen wir ihn ? Ja !!! Wir Versatelnutzer haben den Service einmal im Jahr von einer netten Frau angerufen zu werden die einem erzählt das man ja jetzt noch günstiger und schneller telefonieren und surfen kann. Schneller telefonieren klingt immer toll. Wirklich so gehört beim letzten Gespräch *lach*
Und dann läßt man sich wirklich noch am Telefon breitschlagen weil man sich denkt das die "Anderen" sowieso nicht besser sind und dann... dann erfährt man bei der ersten Rechnung das man ja noch die Zusatzoptionen "billiger telefonieren mit Watatuki und Simbuwotu" dazubestellt hat. Hab ich das ? Ja hab ich. Dummerweise hatte ich nicht danach gefragt :D Man sollte aber auch nicht fragen. Man bekommt nur .. naja Antworten kann man das nicht nennen. Servicehotline = Hauptkrampflinie. Man erfährt alles was man wissen will aber man hat nicht zu wollen.


Und warum verlängert man dann den Vertrag jedes mal ? Ja weil man sich immer von der netten 18 jährigen, bestimmt blonden, zuckersüßen Dame am anderen Ende der Servicewelt einwickeln läßt wenn man grad am Herd steht oder auf dem Klo sitzt.


Versatel ist nicht schlechter als andere aber auch nicht besser. Ich für meine Sache werde wieder Ja sagen weil ich nicht nein sagen kann und Ärger mich die nächsten 2 Jahre wieder eckig weil ich weiß das ich als Bestandskunde sowieso keine Rechte habe und meine Internet und Telofonflatrate woanders für 10 Euro weniger bekommen hätte können. Aber was solls.


Shit happends :D
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 21.09.2007 um 20:31 Uhr
ich liebe versatel.
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 22.09.2007 um 03:06 Uhr
... Wo halt so die Liebe hinfällt (lol). Manche Menschen sind halt etwas weniger anspruchsvoll und wieder andere stehen auf schwierige Beziehungskisten mit tragischen Inhalten. Versatel sucks!
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 22.09.2007 um 13:55 Uhr
versatel ist göttlich
Kommentar von janine 22.09.2007 um 15:28 Uhr
Betroffene: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Versatel__241148/SortOrder/1/sortedReverse/1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken