von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 06:38 Uhr

Verstael: Bei Problemen ist man Verloren...

Naja,was soll ich sagen,Ich bin nun schon 1,5Jahre Kunde bei Versatel.(in NRW)Mein Fazit hat mich zwar zum Positiven verändert,aber im Grunde ist es immer gleich.Solange du keine Probleme hast,kannst du froh sein,dass alles läuft.Wenn du jedoch Probleme hast,bist du verloren,denn der Kundenservice ist immer noch zum...
Meistens gibt es nur Standardfragen mit meinen LAN Eintsellungen und Tipps,die ich als PC-freak sowieso alle schon lange kenne.Naja,immerhin,einmal hats geklappt,als ich sie Tagelang genervt habe,haben sie damals an meiner Leitung was gemacht...dass war aber bisher auch dass einzigste mal.

Ansonsten...was soll ich sagen,ich habe ca. einen Tag die Woche Nachts nen ausfall,meisten Werktags.Gestern jedoch hatte ich nen Totalausfall wo sogar die DSL-Connection am Modem weg war,ich habe wohl Glück dass es jetzt wieder funktioniert.Nichtsdestotrotz häufen sich bei mir wieder die Ausfälle,ich habe gestern Angerufen(ausserhalb der Öffnungszeiten),mal sehen wenn sie mich zurückrufen...

Ansonsten kann ich sagen,dass ich wenigstens mit der Speed zufrieden bin.Ich habe DSL 6000 und komme auch Konstant an diese Geschwindigkeit,sodass ich wenigstens hierfür ein Plus vergebe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken