von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 22:56 Uhr

Licht und Schatten

Gerade den Speedtest gemacht und wie fast immer deutlich mehr Leistung als vorgesehen. Solange alles läuft ist Versatel sicherlich erste Sahne. Aber wehe, wenn z.B. eine Rechnung nicht stimmt, was häufig vorkommt. Drei Monate bis man, mit Glück, sein Geld zurück oder Gutgeschrieben hat. Eine Störung? Hotline kostenpflichtig!! Mein Telefon ist gestört und ich muss mit dem Handy eine 01805 Nr. anrufen für 15 Cent pro Minute. Durchschnittsdauer bis jemand vom Callcenter bereit ist mit mir zu reden: 20 Minuten, gleich 7,00 Euro Hnadykosten plus 3Euro für die 01805 Nr. Das ist schlichtweg unerträglich!
Aber, wie gesagt, so lange alles funktioniert.....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken