von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 19:56 Uhr

viel Geld für wenig "Produkt"

Ich kann mich meinen negativen Vorrednern nur Anschließen.
Die Krönung ist eigentlich das man für die Fehler (schlampige Technik und Service)dieser Firma teuer Bezahlen muß. Seriöse Firmen haben kostenlose Hotlines!
Man könnte meinen das sich diese Firma darüber finanziert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Maxxi (-Berliner-) 27.05.2009 um 09:55 Uhr
Ja genau ich zahle auch gern 5 Euro im Monat mehr damit ich mich bei meinen Anbieter immer melde wenn Probleme gibt^^ Denn Probleme sind ja dann nicht Ausnahme^^So ein scheiß was sie schreiben!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken