Anzeige

von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 14:06 Uhr

Volle Zufriedenheit

Also ich muß sagen das weder ich noch einer meiner zahlreichen Bekanten probleme haben mit VT.
Man muß bedenken das VT in der zusammensetzung ihrer Anschlüsse zu den 2 günstigsten Anbietern Deutschlands gehören,und ich glaube das deswegen hier in der Bewertung kräftig durch die Konkurenz mitgeholfen wird das VT soooo schlecht abschneidet.Wenn man mal die zocker anspricht,dann sollen die mir mal einen Anbieter nennen wo sie eine bessere Ping erziehlen können als bei VT.
Vorallem muß man ganz klar mal sagen das VT schon seit mehr als 5 Jahren konstant vom preis leistungsverhältnis her in der champions league spielt und sich daran auch nichts ändern wird .Im gegenteil es wird immer besser und das können einige Herschafften nicht vertragen,vorallem die Leute die von anfang an gegen VT waren und jetzt erkennen müssen das nach den anfangsschwierigkeiten die man nicht leugnen kann alles bestens funktioniert.Aber natürlich traut sich auch keiner jetzt zuzugeben das sie sich getäuscht hatten.
Also ich kann nur jedem empfehlen VT zu nutzen.Dann können durch das ersparte Geld auch die Weihnachtsgeschenke höher ausfallen.:-(
Bis dann Gladdy
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.12.2007 um 15:40 Uhr
Also hier muss ich sagen,das der Preis viel zu hoch liegt 16000 Anschl 49,98 bei W-Lan Ansc. plus 3,99 da liege ich schon weit drüber über T-com dann Upload zu gering
Kommentar von Marc H. 01.12.2007 um 18:16 Uhr
Hi Gladdy, es gibt Leute, die trinken sich die Welt schön und andere finden immer andere, die Schuld an irgendwas sind. nur nicht bei sich selbst. So kann mich sich dann die Welt auch schön schwindeln
Kommentar von Kulanzia (User gesperrt) 01.12.2007 um 19:20 Uhr
QWind, alter Telekomagent, was hat dein Kommentar mit diesem Bericht zu tun? @Marc H., wenn ich mir deinen Kommentar durchlese, dann trinkst du dir nicht nur die Welt schön! :-)))
Kommentar von DerRichter (User gesperrt) 01.12.2007 um 23:04 Uhr
@Kulanzia Jetzt hast Du es dem Marc H. mal wieder gegeben! Du bist der beste! Weiter so! Wir lieben dich, weil du uns allen immer wieder mit deinen sinvollen Kommentaren weiterhilfst! Vielen Dank! :-)
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 03.12.2007 um 10:56 Uhr
@23:04 das musst gerade du sagen, ist ja lachhaft ! du hast ja noch garnichts beigetragen, du schwimmst nur mit den negativen mit, übrigens lieben wir versatel mein bester
Kommentar von asda (asda) 04.12.2007 um 11:48 Uhr
Stimme Gladdy voll zu, genau so ist es. Man sieht es doch sofort wieder an den geistreichen Kommentaren.
Kommentar von Dorothee 06.12.2007 um 01:36 Uhr
Kulanzia und . sind ein und dieselbe Person. Deshalb gebe ich auf die gegenseitigen Stützkommentare dieses Herrn überhaupt nichts mehr. Einfach ignorieren!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken