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von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:26 Uhr

Warnung !!!

Ich kann nur jeden warnen, der die Absicht hat, Kunde bei Versatel zu werden. Tritt eine Störung auf, so wird wochenlang weder auf schriftliche noch mündliche Hilferufe reagiert. Die Kundenhotline wurde umgestellt, so dass jetzt statt der kostenlosen Rufnummer eine teure 01805-Nummer gewählt werden muss. Dann wird man lange durch Fragen und in der Schleife gehalten, ehe sich jemand meldet - bringt ja alles Geld, zumal, wenn man wegen der Störung vom Handy aus anrufen muss. Die Call-Center-Agents wissen immer von nichts, können aber auch nicht mit zuständigen Ansprechpartnern verbinden. Also, lasst bloß die Hände von Versatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von FAxe 02.09.2008 um 20:50 Uhr
Gibt es bei anderen Anbitern "kompetente" Hotliner? ... ich bevorzuge die KOSTENLOSE Mail-Addy info@versatel.de ! ;-) - Okay, wenn keine Antwort kommt: Täglich eine Mail ! ;-)

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