von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 01:14 Uhr

Wenn man auf den Putz haut, läuft alles prima.

Habe gerade das erste Mal seit 4 Jahren Probleme mit Versatel gehabt. Nachdem ich 21 Tage(!!!) ohne Telefon war (immerhin funzte das Internet), habe ich die Einzugsermächtigung widerrufen und mitgeteilt, dass ich die Rechnung wegen der nicht erbrachten Leistung nicht zahlen werde. Das war per Mail. Keine 24 Stunden später (!!!) stand ein T-Com-Techniker vor der Tür, der den Hausanschluss prüfte. Fehler behoben, Gutschrift von über einem halben Monatsbeitrag für Hotline-Gebühren und entgangendes telefonieren.

Sonst 4 Jahre problemlos!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 171 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Der Hilfsbereite 22.01.2008 um 16:10 Uhr
So ist das Richtig. Genau so habe ich es in meinem Bericht auch beschrieben! Das Freut mich für Sie!
Kommentar von Marc H. 25.01.2008 um 17:02 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von watschel (User gesperrt) 25.01.2008 um 17:12 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Gedrosselt-auf-50-Prozent 08.02.2008 um 18:45 Uhr
Achtung Bewertungsbetrug! Laßt Euch nicht verarschen! Extrem lobende Beiträge & Kommentare kommen v. Versatel Mitarbeiter! Immer 3 Zeiler,zu Geschäftszeiten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken