von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 22:24 Uhr

Wer sich über Verstael beschwert,sollte erstmal bei anderen Providern Kunde sein

...also ertsmal zu Versatel bin seid knapp 3 Jahren bei Versatel und hatte noch nie Probleme, weder mit der Geschwindigkeit noch mit dem Service oder Der Kundenhotline, auch wenn sie Kosten pflichtig ist, dann sollte man mal bei anderen Anbietern schauen, da geht es von 14 cent die minute bis 99 cent und soger 1,99 euro, also sollte man sich nicht über Verstael beschweren und im Vergleich zu anderen Nabietern, bieten sie die Angebote nicht nur für Neu Kunden an, sondern auch für Bestandskunden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Dorothee 15.12.2007 um 01:10 Uhr
Ja, aber das darf doch kein Maßstab/Freibrief für kontinuierlich schlechte Leistung bei Versatel Süd sein, eher Ansporn,besser zu werden: Sa 15.12.07 00:39 Uhr Versatel; DSL 16.000 3.811 kbps 298 kbps
Kommentar von wilk (wilk) 15.12.2007 um 11:02 Uhr
Versatel hat für Business-Kunden übrigens auch eine kostenfreie Hotline. Aber was nützt die mir, wenn ich dort mit Standardsprüchen ohne jegliche Kompetenz abgefertigt werde?!
Kommentar von Rona 15.12.2007 um 16:42 Uhr
Bin auch seit Jahren Kunde bei Versatel. Ist wie ne Berg und Talfahrt. Immer mal rauf und dann wieder runter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken