Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ja, aber das darf doch kein Maßstab/Freibrief für kontinuierlich schlechte Leistung bei Versatel Süd sein, eher Ansporn,besser zu werden: Sa 15.12.07 00:39 Uhr Versatel; DSL 16.000 3.811 kbps 298 kbps
Versatel hat für Business-Kunden übrigens auch eine kostenfreie Hotline. Aber was nützt die mir, wenn ich dort mit Standardsprüchen ohne jegliche Kompetenz abgefertigt werde?!
Bin auch seit Jahren Kunde bei Versatel. Ist wie ne Berg und Talfahrt. Immer mal rauf und dann wieder runter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wer sich über Verstael beschwert,sollte erstmal bei anderen Providern Kunde sein