von , über "LTE Zuhause L (50/10)" von Vodafone (mobil) , am um 12:10 Uhr

Abzocke! - schlechtester Kundendienst

Mir werden jeden Monat über zwei verschiedene Kundennummern der selbe Betrag abgebucht, obwohl ich nur einen Vertrag unterschrieben habe. Nach mehrmaligem Daraufhinweisen ist nichts geschehen. Der Fehler wurde zugegeben, dennoch ist nichts passiert. Die Kundenberatung ist die schlechteste, die ich je erlebt habe. FINGER WEG VON VODAFONE!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken