von , über "LTE Zuhause L (50/10)" von Vodafone (mobil) , am um 00:56 Uhr

Netz ist nach Auskunft dauerhaft überlastet - Sonderkündigungsrecht

Mehrer Wochen lang funktioniert die Telefonie nur noch eingeschränkt. Entweder nur einseitig oder überhaupt nicht oder mit so starkten Störungen, dass man das Gespräch abbrechen muss. Teilweise hört der Anrufende die Nachricht, dass der Anschluss nicht erreichbar wäre obwohl dies nicht stimmt. Das Internet baut Seiten innerhalb von 10-20 Sekunden auf was an Pings von über 400 ms liegt. Der Referenzwert liegt bei 30 ms. Der Download beträgt anstatt wie früher mit 40.000 kbit/s nur noch 16.000 kbit/s. Der Upload der bisher immer problemlos mit über 10.000 kbit/s. funktionierte läuft derzeit nur noch mit max. 2000 kbit/s. Nach Verbrauch des monatlichen Datenvolumens von 30 GB schaltet sonst automatisch die Bandbreite wieder auf 50.000 was heute (13.3.17) nicht der Fall war. Der Verbrauch wurde zwar auf Null gesetzt aber die Bandbreite verblieb bei mageren 384 kbit/s womit das Upgrade meines Navis weiterhin mit ca. 16 Tagen angezeigt wird. (Sind wohl ca. 7,5 GB) Insofern ganz klare Empfehlung für die Brieftaubentechnik!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken