Anzeige

Anzeige

von , über "Red S/M/L (500/100 MBit)" von Vodafone (mobil) , am um 15:17 Uhr

Adieu Vodafone

Ich bin seit 19 Jahren Kunde bei Vodafone und davor schon bei Manesmann gewesen. Aktuell laufen dort 4 Verträge die mich im Monat mehr als 100Euro kosten. Seit Jahren hat Vodafone massive Probleme bei uns in der Gegend und ich wohne in einer Großstadt. Besondern schlimm ist das Ganze an meiner Hausadresse. Eine Lösung konnte man bis heute nicht anbieten bzw. finden, wenn man überhaupt bei den ganzen Telefonaten eingesehen hat, dass es Probleme gibt. Besonders perfide wurde die Situation, als meine Bekannten über Weihnachten bei uns zu Besuch waren. Alle haben O2 Verträge, daher haben wir uns mal den Spaß gegönnt und an den verschiedensten stellen und Orten in meiner Heimatstadt und zu Hause einen Netzvergleich durchzuführen. Und was soll man sagen: Wenn ich schätzen würde, würde ich sagen zu 70%-80% hatte die Verwandtschaft einen besseren Empfang was Internet und Telefonie betraf und das mit O2 und das zu einem Bruchteil der Monatsgebühren wie ich sie aktuell zahle. Früher habe ich O2 belächelt und jedem davon abgeraten, diese Zeiten sind wohl vorbei.
Von Vodafone gibt es weder eine richtige Reaktion zu den Problemen, noch wird mir eine vernünftige und Kunde freundliche Lösungen oder Kulanz für einen langjährigen Kunden angeboten. Die Kündigung aller Verträge wurde von mir jetzt ausgesprochen.
Der Kundensupport- und der Technischesupport mit denen ich etliche Telefonate über die Jahre geführt habe, will ich gar nicht erst erwähnen, aber Kompetenz und Freundlichkeit klingt anders. Wahnsinn, wie hier mit Kunden umgegangen wird und das obwohl Vodafone was den Support und die Qualität seiner Produkte betraf dem großen Rosa Player in nichts nachstand.

Ab jetzt belächele ich Vodafone und rate jedem davon ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken