von , über "LTE Zuhause L (50/10)" von Vodafone (mobil) , am um 15:10 Uhr

Grausam!

Seit 10 tage habe ich kein internet und kein festnetz. Kundenservice ist schlecht. Nur blah blah aber nichts machen. Keine nutzliche informazionen. Mir was gesagt das neuer ruter unterwegs ist. Ich habe jeden tag zuhause gessesen und gewartet. Dan im laden war mir gesagt das nicht möglich ist das neuer ruter unterwegs ist weil die das nicht mehr produzieren! Was? So wenn das stirbt gibts nie wieder inet?? Dan haben die wieder vodafone angeruffen aus dem vodafone laden. ... auch die musten warten ..so ne stunde...und sich mit service telefonisch kvelen! Dann sagen die ich soll warten und wenn das dan auch nicht gejt sol ich aus eigenem haus aus festnetz snruffen! Aber meiner festnetz geht nicht! Die haben nicht alle! Ich werde sonderkündigung versuchen. Vieleicht werde ich ach Anwalt brauchen. Ich schreibe aus mobil phone ...da hab ich zum glück t-com.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 12.09.2017 um 12:55 Uhr
Ein Router ist immer eine Beigabe des Providers. Seit es keinen Routerzwang mehr gibt kann man sich einen eigenen Router kaufen und betreiben.
Kommentar von Foxi (Foxi) 12.09.2017 um 12:56 Uhr
Davon abgesehen haben die Router eine Garantie. Mal an den Hersteller gewandt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken